Sicher Anlegen mit Point and Figure

Sicher Anlegen mit Point and Figure
Thomas Dorsey

ISBN 3-932114-38-8

Point and Figure Charts ausführlich erklärt

Bei diesem Buch befinde ich mich in einem Zwiespalt. Auf der einen Seite ist es endlich ein kompetender Ratgeber für die Verwendung und Interpretation von Point and Figure-Charts. Andererseits kann man man eigentlich nur 128 von 311 Seiten verwenden, falls man kein Abonnement für Dorsey´s Internetseite haben sollte. Ab Seite 129 wird nämlich nur noch auf die hervorragenden Langfristindikatoren eingegangen, die man leider wirklich nur bei Dorsey erhält (und sich auch nicht ohne Weiteres selbst nachbilden kann!) Ich persönlich finde das Buch mit den genannten Abstrichen jedoch sehr gut und habe mir auch das nicht gerade billige Abo bei Dorsey zugelegt.

Schreibe einen Kommentar